Oct 11 2018

Endlich nach 7 Jahren: WWW.V-SKIN.COM gehört WWW.V-SKIN.CH

Heute sind Domain-Adressen im WorldWideWeb (WWW) nicht mehr so matchentscheidend wie noch vor einigen Jahren. Wichtiger ist ein Top-Ranking beim weltweit wichtigsten Provider Google – insbesondere ist ein Suchresultat in der Google-Suche innerhalb der ersten 6 Treffern im organischen Bereich, also nicht im gekauften Inseratenbereich (Adwords) ein Hinweis auf relevanten Webseiteninhalt und viele Besucher (Visits).

Nichtsdestotrotz ist eine .com-Webadresse noch immer ein Image- und Reputationsstatus der oft nur der Marktführer und Benchmark besitzt. V-Skin ist mächtig stolz, dass wir nach über 7 Jahren Wartezeit, nun endlich die Webadresse www.v-skin.com erhalten haben. Bis heute haben wir  neben v-skin.ch, v-skin.de wie auch vskin.ch und www.medicalbeautylaser.com noch weitere Web-Domains für unsere Onlineinhalte.

Damit die firmenspezifischen Inhalte aber auch die richtigen Zielpersonen finden, ist ein proaktives Onlinemarketing auf dem WWW mit Search Engine Optimizations (SEO) und Search Engine Marketing (SEM) sowie die Verlinkung zu den Social Media Channels mit täglicher Redaktion ein Garant für Onlineerfolge.

PS: Lernen Sie mehr über Onlinemarketing an der Weiterbildung zur Medizinischen Kosmetikerin FA beim www.sfkinfo.ch, im Modul Marketing mit dem Lektor Roland Wagner, EMBA FH.