Kundenreferenzen die überzeugen

Blitzservice wenn mal die Hardware spuckt
Egal wo das System hergestellt wird oder was für eine tolle Zertifizierung vorhanden ist, jedes System kann mal spucken  – auch ein Porsche. Wichtig ist nur eins, dass das System schnellstmöglichst wieder einsetzbar ist und keine Kundentermine verschoben werden müssen. Mit unserem bewährten Blitzservice haben wir dies schon vielmals unseren Kunden bewiesen.

First Class ist bei uns Standard
Auf alle Systeme bieten wir 12 Monate Garantie an. Diese verlängern wir im Bedarfsfall bis auf 48 Monate. Ersatzteile oder – geräte sind im Bedarfsfall und optional innert Tagesfrist bei unseren Kunden. 

Unsere Konkurrenz ist blass vor Neid: Unsere Kunden sind das beste Marketing
Argumente für und dagegen gibt es viele. Das einzige Wahre das zählt sind positive Kundenreferenzen die wieder bei uns kaufen – und solche haben wir viele.

Wir gehen für Sie voran.